emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

23.7.06 Antwort auf Tagebuch-Email

Hallo mein Schatz! Jeder Tag ohne dich ist für mich ein großer kampf. wenn du magst richte ich für dich auch so ein tagebuch ein oder du schreibst in meins mit ein. das geht ganz einfach per email. gestern haben wir beide einen schlimmen tag gehabt. WIr beide lagen in Gedanken an den anderen und hatten zu nichts anderen lust. so sind wir beide eben. seelenverwandte und liebende. nächste woche habe ich spätschicht.diese tage werden sicherlich schwer vorbei gehen. frage montag nach ob ich freitag frühschicht oder zumindest normalschicht machen kann. und auch wegen den montag danach ob ich den frei bekomme oder zumindest spätschicht machen kann. ich werde heute nachmittag oder am frühen abend wieder mit dem rad rausfahren, vielleicht in die heide. ich brauche ablenkung. außerdem kann ich dabei sehr gut nachdenken und träumen. ich liebe dich! du bist mein alles! :-*
23.7.06 11:04


23.7.06 Rührung

Welche wunderbare Zeilen von meinen Engel! Wie gern würde ich jetzt bei ihr sein, auch wenn nur für einen Augenblick sie sehen und sie küssen. Ich hoffe dass es nächstes Wochenende klappt.

Jeder Tag ohne sie, ist ein Kampf!

23.7.06 10:57


23.7.06 Guten Morgen Mail von meinem Engel

Guten Morgen mein heißgeliebter Schatz !
Mich zerreist es fast vor Sehnsucht.Gestern war ein schlechter Tag,obwohl Paul Geburtstag hatte.Ich konnte in keiner Form eine Nachricht absetzen.Ich bin 3..00 aufgestanden,da saß Gert noch am Rechner,kurze Meinungsverschiedenheit,weil ich gesagt habe ich fahre nicht gern mit ihm wenn er nicht geschlafen hat.Er ist dann 40 min gefahren,dann mußte ich ran,er war zu müde.Dazu kam noch die Belastung mit der Geldkarte,wir haben sie dann am Nachmittag sperren lassen und am Abend wiedergefunden.Gut an dem Tag wo seine Mutter beerdigt wird kann man da schon mal durcheinander sein.Rückzu bin ich auch ein Stück gefahren,zu Hause hab ich noch Abendbrot gemacht,gebügelt und bin 20.30 kaputt und traurig ins Bett.Telefon und Rechner waren in fester Hand.Ich bin so froh dir jetzt wenigstens schreiben zu können und ich hoffe dass es mir heute nochmal gelingt.Franz fährt heute eine Woche weg.Ich liebe dich so sehr !Ich werde heute das kommende Wochenende ansprechen.
Ich fand es auch wunderschön als wir telefoniert haben,deine Stimme hören und dir ein kleinwenig nah sein !Ich bin danach ins Bett und glücklich eingeschlafen.Die Idee mit dem Tagebuch finde ich toll.Dein letzter Eintrag ist wunderschön zu lesen und ich habe Mühe bis zum Ende zu kommen,weil mir schon wieder die Tränen die Sicht nehmen.Ich kann mich auch noch genau daran erinnern als wir spazieren gegangen sind,es war eine wunderschöne Zeit die in meinem Herzen gut aufgehoben ist.Wie in einem Film sehe ich uns beide glücklich lachend und schwatzend laufen und immer fällt ein süßer Kuss dabei für mich ab.Unvergesslich schön !
Ich will kann nicht mehr ohne dich sein,ich brauche dich so sehr !Du bist das Beste was ich habe ,mein über alles geliebter Schatz !
Dein Engel
Ich habe gestern viel an dich gedacht.Ich lag auf der Wiese,hab dich vor mir gesehen wie du mich anschaust bevor du mich küsst.So viele liebe Blicke und Gesten ziehen an mir vorüber,alles ist ganz klar und deutlich.Ich kenne solche Tagträume sonst nicht,dass machst nur du.Es ist so deutlich als ob du wirklich da wärst.
23.7.06 10:45


22.7.06 Wieder ein Tag vorbei

So, nun ist auch dieser Tag fast vorbei. ich habe heute eine ruhigen gemacht. abends ist mir die decke aber auf den kopf gefallen. es war langweilig und mein rechner, mein sonstiger spielkamerad, hat auch rumgesponnen. die sehnsucht nach meienr süßen machte sich breit. also beschloß ich noch etwas mit den rad raus zu gehen. ich fuhr die strecke ab, die meine süße und ich, bei ihren letzten besuch gemeinsam gegangen sind. wunderschöne gedanken schwirrten durch mein kopf. unterwegs machte ich ab und zu rast. setzte mich auf irgendeine bank, rauchte eine zigarette und träumte noch intensiver.

jetzt bin ich zuhause und gehe wie fast jeden tag 21uhr online. leider habe ich keine post von meiner süßen, sie kam bestimmt wieder nicht dazu da sie nicht alleine war und immer jemand den rechner blockiert hatte. aber morgen früh werde ich wieder liebe zeilen von ihr lesen.

naja, vielleicht ruft sie mich nachher oder morgen wieder spontan an.

 ich vermisse sie!

22.7.06 21:05


21.07.06

endlich ist die woche vorbei. hatte heute keine lust zu arbeiten. meine gedanken waren bei meinem engel. gerade hat sie mich angerufen. ich werde sie vermutlich nächstes wochenende sehen, entweder hier bei mir oder in dresden. ich vermisse sie sehr. ich muß einen weg finden um arbeit in dresden zu bekommen. ich möchte jeden tag mit ihr aufwahen und abends mit ihr einschlafen.
21.7.06 22:09


21.7.06 12:53


Meine Homepage

Sie ist leider noch im Aufbau!

http://joghurthase.host.sk

21.7.06 10:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]