emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

23.7.06 letzer Eintrag für heute

Ich bin gerade onlien und versuche einer Freundin bei ihren Beziehungsproblem zu helfen. Es ist schwer. Sie läßt sich alles gefallen. Das geht schon Wochen so.

Heute Abend hat mich meine Süße angerufen. war beim klingeln des Telefons in eienr verfänglichen Sitution. Nichtdestotrotz habe ich mich sehr darüber gefreut. Wir haben u.a. über das kommende Wochenende gerade. Nur eins steht fest dass wir uns sehen werden und wollen. der ort ist noch nicht sicher. zur not treffen wir uns hier in halle und ich versuche mir die wohnung meiner schwester zu borgen.

23.7.06 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen