emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine fast schlimme Nachricht

Heute früh wurde ich von meinem Schatz angerufen. Sie sagte mir das wir uns vorerst nicht mehr bei ihr sehen können, da ihr mann das nicht mehr zulässt.

Wir werden uns andere möglichkeiten suchen. irgendwann klappt es bestimmt mit arbeit in dresden. werde jetzt meine bemühungen in diese richtung wieder intensivieren. am wochenende kommt sie jetzt also zu mir. falls das nicht mit der wohnung von meiner schwester klappt, werde ich eine billige pension für uns beide suchen.

24.7.06 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen