emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

27.7.06 Abend-Email an sie

guten morgen meine liebesgöttin! ;-)
ich bin gerade heim gekommen von der arbeit. war auf dem rückweg mich noch kurz bei burger king stärken.
heute war ein scheißtag auf arbeit. die zeit ging garnicht vorbei. schuld war auch daran dass wir jetzt nur noch in der mittagspause rauchen gehen können, das heißt heute habe ich auf arbeit innerhalb der 9 stunden nur eine zigarette geraucht. könnte eigentlich stolz auf die leistung sein. ;-)
denk dran um 11 bin ich online für dich. ich hab bis gegen 12 zeit zum schnattern.
freue mich auf die nächte an deiner seite. hmmmm!!!!
bis nachher!
vergiß mein nicht! grins
ich liebe dich!
hab was feines für dich zum geburtstag. :-)
27.7.06 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen