emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder ein Eintrag

heute habe ich endlich mal wieder die lust gefunden etwas in mein blog einzutragen. am wochenende war ich in dresden bei meiner süßen. den montag habe ich mir extra freigenomen damit wir beide auch mal wieder zeit nur zu zweit haben. hatten die zeit gut genutzt.

die arbeitswoche ging bisher schnell vorbei. ich habe viel zu tun auf arbeit.  ich überlege wie ich meien süße bald wiedersehen kann. vier bis funf wochen warten ist einfach zu lang, also versuche ich nächste woche freitag wieder gut zwei tage mit ihr zu verbringen.

überlege beide emsig wie wir unsere situation verbessern können.

3.8.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen